Das Reich der Haradhrim

Forum der LARP-Gruppe "Ishtary"

Ein Tag und eine Nacht in Shang Meng-Fay




Spielplattform für den Kontinent Mythodea

Ein Tag und eine Nacht in Shang Meng-Fay

Beitragvon Balian Duron » Mo 4. Mai 2015, 11:38

Nachdem Balian Tiara Lea sicher in die Obhut des Waffenmeisters Tarabas gegeben hatte, wandte er sich den regen Treiben zu. Viele jener, die sich auf den Weg in den Süden begeben hatten, versuchten noch immer zu begreifen, was geschehen war.
Die Ereignisse mochten sich nicht so sehr überschlagen haben, wie es befürchtet wurde, doch das, was sich daraus entwickeln würde, würde das Schicksal dieser Welt, dieses Kontinentes für immer verändern, dessen war sich Balian sicher.

Beschließend, zunächst mit Thalia und Ramon zu sprechen, jetzt, da er Zeit dafür hatte, wählte er seinen Weg zu den Zwergen, bei denen er noch einen Tag zuvor erfahren hatte, dass Ramon häufig dort zugegen war.
Und wo Ramon war, würde auch seine Ziehtochter nicht weit entfernt sein.
Lebe Stolz, sterbe frei
Balian Duron
Götterpantheon
Götterpantheon
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:14

von Anzeige » Mo 4. Mai 2015, 11:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Mythodea

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron