Das Reich der Haradhrim

Forum der LARP-Gruppe "Ishtary"

Auf dem Weg von Holzbrück zum Portal von Kelriothar.




Spielplattform für den Kontinent Mythodea

Auf dem Weg von Holzbrück zum Portal von Kelriothar.

Beitragvon Balian Duron » Mi 10. Jun 2015, 09:45

Nachdenklich hielt Balian seinen Tonbecher mit dem morgendlichen Mokka in den Händen. Er beobachtete das Pulver, welches aufquoll und unterging, bevor er mit dem Löffel etwas Kadamon unterührte. Der sachte Geruch von Sandelholz umgab ihn, hatte er doch ein Räucherwerk entzündet und da jene, mit denen er reiste noch schliefen, würde es sie auch nicht stören, dass der Geruch durch das kleine Zeltlager waberte.

Das Konvent hatte einige Neuerungen gebracht und Altes heraufbeschworen. Es war ein Ende und Neuanfang zugleich, Befreiung und Zwang.
Eigentlich hatte er nicht damit gerechnet, dass auf solch einem Treffen der Siegel so vieles geschehen würde.

Den Becher ansetzend, trinkend, schloss er die Augen für einen Moment. Er fühlte, wie die Mischung in ihm die Körperzellen erneut aktivierte, sodass ein wohliges Gefühl sich ausbreitete. Der Schatten unter dem Sonnensegel war angenehm und während Tiara Lea noch in ihrem Zelt ruhte, widmete er sich einem Fladenbrot, in welches er Apfel mit Zucker einschlug.
Lebe Stolz, sterbe frei
Balian Duron
Götterpantheon
Götterpantheon
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:14

von Anzeige » Mi 10. Jun 2015, 09:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Mythodea

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron